Wie gut bist Du - wirklich?

Finde es mit uns heraus: Am 04. Mai 2024

Wie gut bist Du - wirklich?

Finde es mit uns heraus: Am 04. Mai 2024

✅ Deine Laufanalyse: Du erfährst, wie gut Deine Ausdauer wirklich ist

Deine Stoffwechselanalyse: Wir analysiere, wie viel Energie Du brauchst

✅ Deine Auswertung: Du erhältst alle Deine Werte + Analysegespräch

✅ Dein Training: Passe Deine Einheiten genau auf Deine Ergebnisse an

Deine Ernährung: Erfahre, wie viel und was Du genau essen solltest

✅ Deine Ergebnisse: Bessere Ausdauer. Mehr Energie. Maximale Leistung.

✅ Deine Entwicklung: Ab der 2. Analyse bestaunen wir Deine Fortschritte.

Deine Ziele: Trainiere wie die Profis und sprenge Deine Grenzen.

Leistungsdiagnostik Fußball, Ulm, Rising Pro
Leistungsdiagnostik für Fußballer

Der nächste Performance Day findet am 04. Mai in Ulm statt:

Jetzt schon bewerben

Einfach. Unverbindlich. Direkt online.

So läuft Deine Analyse bei uns ab:

1. Deine Bewerbung

Bewirb Dich gerne unverbindlich und direkt online über einen Klick auf den Button oben.

2. Unser Telefonat

Sandi meldet sich zeitnah telefonisch bei Dir und ihr könnt alle Details persönlich besprechen.

3. Deine Analyse

Du kommst am Performance Day zu uns nach Ulm und wir analysieren Deine Leistung.

Das sagen unsere Athleten über uns:

Matteo Tews, Einzeltraining Ulm, Fördertraining Rising Pro Academy

Mein Name ist Matteo und ich bin jetzt schon seit über einem Jahr im Mentoring mit dabei. Neben dem absoluten Spaßfaktor beim harten Training konnte ich mich vor allem im Bereich Passspiel, Dribbling, Mental (im Kopf) und dem peripheren Sehen (als 10er sehr wichtig) enorm weiterentwickeln.

Die Übungen, die man im Training lernt, kann man auch super zu Hause trainieren, um den Trainingsfortschritt noch mehr zu erhöhen und sich selbst zu verbessern.

Besonders geil finde ich die verschiedenen Angebote, die es gibt: 1 vs 1, Torabachluss, Techniktraining, Athletiktraining, Mentaltraining und vieles mehr...

Das Training selbst macht absolut Spaß, egal wie anstrengend es ist und dabei wird man von genialen Trainern unterstützt, mit denen man auch über alles reden kann und selbst auch Vorschläge einbringen kann. Was man auf jeden Fall mitbringen muss, sehr wichtig: Spaß und Ehrgeiz, denn nur so kann man aus Schwächen Stärken machen und aus den Stärken dann echte Waffen! Haut rein.

Matteo Tews (19 Jahre), spielt beim TSV Herrlingen in der Kreisliga A

 

Alan Rowshan, Spieler im Einzeltraining Ulm, Fördertraining Rising Pro Academy, TechniktrainingAlan ist seit über 3 Jahren dabei und wir sind immer noch sehr begeistert. Bereits mit 5 Jahren wurde ihm ein Training ermöglicht und er hat bis heute unglaublich viel Spaß und lernt jedes Mal neues dazu.

Ich finde es super, dass die Kompetenzen gesehen werden und auf das Kind eingegangen wird. Der Spaß steht immer mit an vorderster Stelle. Das Training ist kindgerecht und mit Pädagogik begleitet.

Extrem großes KnowHow der Trainer. Es wird auf alles geachtet bzw. vermittelt, fußballerische Fähigkeiten, Koordination und Übersicht, mit den unterschiedlichsten Situationen umzugehen, Teamgeist zu entwickeln und Fairness!

Die Fortschritte sind enorm und Alan entwickelt sich ohne Leistungsdruck.

Jedes mal geht Alan begeistert hin und auch mit einem Lachen wieder heim.

Weiter so! Vielen Dank, Simon.

Alan Rowshan (8 Jahre), spielt beim FC Augsburg in der U10

Matteo Tews, Einzeltraining Ulm, Fördertraining Rising Pro Academy

 

Mein Name ist Matteo und ich bin jetzt schon seit über einem Jahr im Mentoring mit dabei. Neben dem absoluten Spaßfaktor beim harten Training konnte ich mich vor allem im Bereich Passspiel, Dribbling, Mental (im Kopf) und dem peripheren Sehen (als 10er sehr wichtig) enorm weiterentwickeln.

Die Übungen, die man im Training lernt, kann man auch super zu Hause trainieren, um den Trainingsfortschritt noch mehr zu erhöhen und sich selbst zu verbessern.

Besonders geil finde ich die verschiedenen Angebote, die es gibt: 1 vs 1, Torabachluss, Techniktraining, Athletiktraining, Mentaltraining und vieles mehr...

Das Training selbst macht absolut Spaß, egal wie anstrengend es ist und dabei wird man von genialen Trainern unterstützt, mit denen man auch über alles reden kann und selbst auch Vorschläge einbringen kann. Was man auf jeden Fall mitbringen muss, sehr wichtig: Spaß und Ehrgeiz, denn nur so kann man aus Schwächen Stärken machen und aus den Stärken dann echte Waffen! Haut rein.

Matteo Tews (19 Jahre), spielt beim TSV Herrlingen in der Kreisliga A

 

Alan Rowshan, Spieler im Einzeltraining Ulm, Fördertraining Rising Pro Academy, Techniktraining

 

Alan ist seit über 3 Jahren dabei und wir sind immer noch sehr begeistert. Bereits mit 5 Jahren wurde ihm ein Training ermöglicht und er hat bis heute unglaublich viel Spaß und lernt jedes Mal neues dazu.

Ich finde es super, dass die Kompetenzen gesehen werden und auf das Kind eingegangen wird. Der Spaß steht immer mit an vorderster Stelle. Das Training ist kindgerecht und mit Pädagogik begleitet.

Extrem großes KnowHow der Trainer. Es wird auf alles geachtet bzw. vermittelt, fußballerische Fähigkeiten, Koordination und Übersicht, mit den unterschiedlichsten Situationen umzugehen, Teamgeist zu entwickeln und Fairness!

Die Fortschritte sind enorm und Alan entwickelt sich ohne Leistungsdruck.

Jedes mal geht Alan begeistert hin und auch mit einem Lachen wieder heim.

Weiter so! Vielen Dank, Simon.

Alan Rowshan (8 Jahre), spielt beim FC Augsburg in der U10

Bewirb Dich jetzt auf einen Platz:

 

Jetzt bewerben

Kostenfrei. Unverbindlich. Online.

Das ist Dein Performance Coach

Sandi Franjic, Individualtraining Fußball, Ulm, Rising ProHi, mein Name ist Sandi Franjic. Als Sportlicher Leiter der U10-U12 des SSV Ulm 1846 Fußball begleite ich die Entwicklung junger Fußballer bereits von Kindesbeinen an. Außerdem weiß ich als langjähriger Trainer und Abteilungsleiter eines Landesligisten, sowie als ehemaliger Regionalligaspieler sehr genau, auf was es im Fußball heute wirklich ankommt.

Als ausgebildeter Brainkinetic Soccer Instructor, Athletiktrainer und als Speedcoach ist für mich die individuelle Förderung im koordinativen und kognitiven Bereich ganz entscheidend, um dein volles Potenzial als Fußballer wirklich entfalten zu können.

In unsere Leistungsdiagnostik für Fußballer stehst Du im Fokus. Wir analysieren gemeinsam wo Du stehst und erarbeiten konkrete Maßnahmen für Deine Ernährung und Dein Training als Fußballer.

Ich freue mich auf unser gemeinsame Leistungsanalyse in Ulm. Bis dann!

Sandis Referenzen:

Fußballtrainer C-Lizenz | Athletiktrainer | Brainkinetic Soccer Instructor | Speed Coach

 

Mein Name ist Marius Seifert, und ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Lass mich einen Blick auf meine vielseitige Reise durch die Welt des Sports, der Gesundheit und des persönlichen Wachstums werfen.

Ursprünglich startete meine Leidenschaft für den Sport in meiner Jugend als Fußballspieler bei Hannover 96, wo ich meine ersten Schritte im professionellen Umfeld machte. Doch im Laufe meiner Reise erkannte ich, dass meine Neugierde über das Spielfeld hinausging. Dies führte mich zum Studium der Sportwissenschaften und einer Vertiefung als Fitnessfachwirt.

Mit meiner akademischen Basis und meiner tiefen Verbindung zum Sport wandte ich mich der Gesundheitsförderung zu. Als Gesundheitsmanager und Athletiktrainer arbeite ich eng mit Menschen zusammen, um ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und ein ausgewogenes Leben zu führen. Meine Mission ist es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen die Werkzeuge zu geben, um ihre physische und mentale Leistungsfähigkeit zu optimieren.

Eine meiner unkonventionelleren Facetten ist meine Rolle als semiprofessioneller Biohacker. Diese eigenwillige Seite von mir treibt mich an, innovative Ansätze zur Verbesserung der menschlichen Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu erforschen. Mein Fokus liegt besonders auf den Bereichen Schlaf, Ernährung und Regeneration. Als Experte auf diesem Gebiet bin ich davon überzeugt, dass eine tiefe Verbindung zum eigenen Körper und dessen Bedürfnissen eine Schlüsselrolle für ein erfülltes und erfolgreiches Leben spielt.

In meiner Arbeit vereine ich also meine Erfahrungen als ehemaliger Fußballspieler, meine akademische Ausbildung in Sportwissenschaften und Gesundheitsmanagement, meine Begeisterung als Athletiktrainer sowie meine Neugierde als Biohacker. Diese einzigartige Kombination ermöglicht es mir, Menschen auf einem umfassenden Weg zu begleiten – von der Erreichung ihrer sportlichen Ziele bis hin zur Förderung ihrer Gesundheit und ihres Wohlbefindens. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Marius' Referenzen:

Sportwissenschaftler | Fitnessfachwirt | Gesundheitsmanager | Athletiktrainer | Biohacker

Sandi Franjic, Individualtraining Fußball, Ulm, Rising Pro

 

Hi, mein Name ist Sandi Franjic. Als Sportlicher Leiter der U10-U12 des SSV Ulm 1846 Fußball begleite ich die Entwicklung junger Fußballer bereits von Kindesbeinen an. Außerdem weiß ich als langjähriger Trainer und Abteilungsleiter eines Landesligisten, sowie als ehemaliger Regionalligaspieler sehr genau, auf was es im Fußball heute wirklich ankommt.

Als ausgebildeter Brainkinetic Soccer Instructor, Athletiktrainer und als Speedcoach ist für mich die individuelle Förderung im koordinativen und kognitiven Bereich ganz entscheidend, um dein volles Potenzial als Fußballer wirklich entfalten zu können.

In unsere Leistungsdiagnostik für Fußballer stehst Du im Fokus. Wir analysieren gemeinsam wo Du stehst und erarbeiten konkrete Maßnahmen für Deine Ernährung und Dein Training als Fußballer.

Ich freue mich auf unser gemeinsame Leistungsanalyse in Ulm. Bis dann!

Sandis Referenzen:

  • Fußballtrainer C-Lizenz
  • Athletiktrainer
  • Brainkinetic Soccer Instructor
  • Speed Coach

 

Mein Name ist Marius Seifert, und ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Lass mich einen Blick auf meine vielseitige Reise durch die Welt des Sports, der Gesundheit und des persönlichen Wachstums werfen.

Ursprünglich startete meine Leidenschaft für den Sport in meiner Jugend als Fußballspieler bei Hannover 96, wo ich meine ersten Schritte im professionellen Umfeld machte. Doch im Laufe meiner Reise erkannte ich, dass meine Neugierde über das Spielfeld hinausging. Dies führte mich zum Studium der Sportwissenschaften und einer Vertiefung als Fitnessfachwirt.

Mit meiner akademischen Basis und meiner tiefen Verbindung zum Sport wandte ich mich der Gesundheitsförderung zu. Als Gesundheitsmanager und Athletiktrainer arbeite ich eng mit Menschen zusammen, um ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und ein ausgewogenes Leben zu führen. Meine Mission ist es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen die Werkzeuge zu geben, um ihre physische und mentale Leistungsfähigkeit zu optimieren.

Eine meiner unkonventionelleren Facetten ist meine Rolle als semiprofessioneller Biohacker. Diese eigenwillige Seite von mir treibt mich an, innovative Ansätze zur Verbesserung der menschlichen Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu erforschen. Mein Fokus liegt besonders auf den Bereichen Schlaf, Ernährung und Regeneration. Als Experte auf diesem Gebiet bin ich davon überzeugt, dass eine tiefe Verbindung zum eigenen Körper und dessen Bedürfnissen eine Schlüsselrolle für ein erfülltes und erfolgreiches Leben spielt.

In meiner Arbeit vereine ich also meine Erfahrungen als ehemaliger Fußballspieler, meine akademische Ausbildung in Sportwissenschaften und Gesundheitsmanagement, meine Begeisterung als Athletiktrainer sowie meine Neugierde als Biohacker. Diese einzigartige Kombination ermöglicht es mir, Menschen auf einem umfassenden Weg zu begleiten – von der Erreichung ihrer sportlichen Ziele bis hin zur Förderung ihrer Gesundheit und ihres Wohlbefindens. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Marius' Referenzen:

  • Sportwissenschaftler
  • Fitnessfachwirt
  • Gesundheitsmanager
  • Athletiktrainer
  • Biohacker

Häufige Fragen & Antworten zur Analyse

"Warum muss ich mich bewerben?"

Es gibt nur begrenzt Termine am Performance Day und wir möchten jeden Spieler gerne im Vorfeld kennenlernen und gemeinsam besprechen, wir wir bestmöglich zusammenarbeiten können. So können wir das maximale Ergebnis erzielen.

"Was wird genau gemessen?"

Wir messen Deine Schwellenwerte, die uns Auskunft über die Energiebereitstellung in Deinem Körper geben. Außerdem zeigt Dir unsere Analyse auch, wie Dein Körper diese Energie genau gewinnt.

"Was bringen mir die Ergebnisse?"

Mit den Resultaten können wir gemeinsam Dein Training und Deine Ernährung optimieren. Dadurch kommst Du schneller an Deine persönliche Bestleistung und erreichst Deine Ziele noch zuverlässiger.

"Wie wird das alles gemessen?"

Wir arbeiten mit dem neuesten Analysegerät der Firma Dynostics, eine der führenden Unternehmen im Bereich der Leistungsanalyse.

"Wie oft sollte ich so eine Analyse machen?"

Wir empfehlen Dir zwei Mal im Jahr eine Analyse mit uns zu machen. So bleiben wir immer auf dem aktuellsten Stand und können Dir die besten Trainingsempfehlungen aussprechen.

"Was kostet die Leistungsanalyse für Fußballer?"

Das hängt davon ab, was genau Du analysieren möchtest. Im Preis ist immer die Lizenz für unsere Analysegeräte, die Vor- und Nachbereitung, dein Analysegespräch, die Platzmiete sowie die Analyse selbst enthalten.

Am besten, wir besprechen persönlich am Telefon, was Du genau analysieren lassen möchtest und können so einen fairen Preis bestimmen.

Bewirb Dich einfach jetzt auf dem Button unten.

Leistungsanalyse Fußball Ulm, Ausdauer messen

Trainiere nach Deiner Analyse noch effektiver

Was möchtest Du jetzt machen?

Das ist Dein nächster Schritt

Lerne uns besser kennen: