FOKUS: Das Erfolgsjournal für Fußballer

Durch tägliche Reflexion zu mehr Mut, Motivation & Erfolg

Was bringt mir mein Erfolgsjournal?

✓ Du bist selbstbewusster auf dem Platz.

✓ Du kennst deine Stärken und setzt diese bewusster ein.

✓ Du erkennst Erfolge und hast ein höheres Selbstwertgefühl.

✓ Du trainierst fokussierter und spielst dadurch mehr.

✓ Du gehst besser mit Rückschlägen um und bleibst konzentriert.

✓ Du eignest Dir neue Erfolgsgewohnheiten an und legst schlechte ab.

✓ Du blickst zuversichtlicher in die Zukunft und erreichst deine Ziele früher.

Mehr als ein Buch für Fußballer:

Bonus: Videoinhalte

Dein Journal beinhaltet exklusive Bonusvideos. Diese sind direkt im Buch verlinkt. Dort erhältst Du noch mehr Tipps & Hintergründe zum jeweiligen Thema.

Bonus: Downloads

Leckere Kochrezepte, neue Checklisten fürs Spiel… Folge einfach der Verlinkung in Deinem Journal und lade dir alle Inhalte kostenfrei herunter.

Bonus: Analysegespräch

Du willst enger mit uns zusammenarbeiten? Als Inhaber unseres Erfolgsjournals biete ich dir ein 15 min. Analysegespräch an – komplett kostenfrei!

Meine persönliche Nachricht an Dich:

Um uns zu verbessern investieren wir sehr viel. Wir nehmen Trainingsstunden, besuchen Schulen, Fortbildungen oder teure Seminare. Wie viele Stunden hast Du bereits in deine Entwicklung investiert?

Dabei erhoffen wir uns, von dem Wissen und der Erfahrung des Trainers oder Lehrers zu profitieren. Wir wollen uns etwas abschauen. Ich liebe diese Form der Entwicklung und fordere mich damit immer wieder selbst heraus. Eine Sache übersehen wir jedoch sehr häufig:

Es steckt bereits sehr viel in uns selbst! All unsere Fähigkeiten, ja unser gesamtes Potenzial schlummert bereits in uns. Wir dürfen es selbst entdecken und entfesseln. Und manchmal finden wir den Schlüssel dafür nur über uns selbst und in uns selbst.

Mit deinem Erfolgsjournal hältst Du genau diesen Schlüssel bald in deinen Händen. Durch einfache Fragen in der täglichen Selbstreflexion lernst Du dich als Fußballer selbst noch besser kennen und schätzen - und das in unter 10 Minuten pro Tag. Du beginnst eine Reise, die kein Limit kennt und die dich wirklich unaufhaltbar machen kann.

Dabei wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß!

Dein Simon Jans

Das sagen die ersten Fußballer zum Journal:

Bewertung Erfolgsjournal Rising Pro Fußball I

Bewertung Erfolgsjournal, Rising Pro, Fussball, Mentaltraining, Tagebuch

Investiere jetzt in Dich und Deine Ziele:

"Alles steckt bereits in Dir!"

 

Jetzt auf Amazon sichern

Häufige Fragen - und unsere Antworten:

Wie funktioniert das Journal?

In nur 5 Minuten pro Tag füllst Du dein persönliches Journal mit Leben.

Täglich darfst Du für dich 6 Fragen beantworten. Diese sind sehr einfach gestellt und schnell beantwortet. Dabei lernst Du dich selbst noch besser kennen und schätzen. Plötzlich siehst Du kleine Erfolge, erkennst ein Muster in deinen positiven Erlebnissen und startest mit noch mehr Motivation in deinen Tag.

Das Tagebuch ist exakt auf dich als Fußballer ausgerichtet. Jedes Wochenende erwartet dich eine eigene Spieltagsvorbereitung. Nach deinem Spiel bekommst Du die Gelegenheit über deine starken Momente, deine Ziele und deine Herausforderungen nachzudenken.

Außerdem erhältst Du als Bonus am Ende jedes Monats noch einen QR-Code, der dich direkt zu einem exklusiven Video von mir führt. Darin zeige ich dir, wie Du typische Fehler bei der Zielsetzung in deinem Tagebuch vermeidest oder wie es dir gelingt, neue Gewohnheiten mit noch mehr Disziplin durchzuziehen.

Wann spüre ich erste Erfolge?

Die häufigste Rückmeldung auf diese Frage ist: "Schon ab dem ersten Tag!"

Allein deshalb, weil Du dich mit dem Journal und den ersten Inhalten und Fragen darin auseinandersetzt, gehst Du mit einem neuen Gefühl auf den Fußballplatz. Du spürst, dass Du einen Prozess in Gang gesetzt hast, der dich beflügelt. Dieser Prozess nimmt Tag für Tag mehr Fahrt auf und bringt dich in eine vielversprechende Aufwärtsspirale ohne Limit.

Wie lange reicht mir mein Exemplar?

Dein Tagebuch bietet auf knapp 400 Seiten Platz für insgesamt 5 Monate Selbstreflexion, das entspricht 140 Tagen und damit einer halben Saison. Eine Investition, die sich also längerfristig auszahlt!

Warum ist das Journal speziell für Fußballer?

Im Jahr 2020 habe ich in mein erstes Erfolgsjournal investiert. Keine Frage, die Effekte waren bereits nach wenigen Wochen absolut beeindruckend, aber für eine Empfehlung an meine Spieler hat mir hat eine Sache gefehlt: Der klare Bezug zum Fußball.

Dieses Journal ist exakt auf Fußballer zugeschnitten. Es ermöglicht Dir deine Trainingswoche zu planen, bietet Platz für deine Spieltagsvorbereitung und die Reflexion im Anschluss.

Alle Fragestellungen & Inhalte nehmen direkten und indirekten Bezug auf deine persönliche Fußballkarriere und haben nur ein Ziel: "Dich zum besten Fußballer zu machen, der Du sein kannst!"

Gibt es das Journal auch als E-Book?

Nein. Ein Journal lebt von deinen persönlichen, handschriftlichen Eindrücken. Das wäre bei einem E-Book sehr schwierig.

Warum kostet das Journal 27,- €?

Das Erfolgsjournal für Fußballer ist ein wertiges Buch im Hardcover-Einband. Es steckt viel Zeit, Erfahrung und Hingabe im Layout, in den Reflexionsfragen und den Bonusinhalten.

Abgesehen davon ist der Preis vor allem für dich selbst wichtig - im positiven Sinne. Stell dir vor, du würdest das Buch einfach so geschenkt bekommen. Wie hoch wäre dann die Chance, dass Du wirklich dranbleibst?

Wenn wir unser eigenes Geld in etwas stecken, entsteht automatisch eine andere Verbindung. Nutze diese Verbindung für dich, um dranzubleiben und dein Erfolgstagebuch mit Zeit und Liebe zu füllen. Es zahlt sich garantiert aus!

Außerdem: Mal angenommen, Du bist in 5 Monaten deutlich selbstbewusster, stehst Spiel für Spiel als Stammspieler auf dem Platz und erreichst deine Ziele in dieser Saison. Wäre dir das nicht 27,- € wert? Deine Entscheidung.

Wie kann ich weitermachen, wenn es mir gefällt?

Das verrate ich dir in einer persönlichen Videobotschaft am Ende deines Journals, ich freue mich schon drauf! Bis dahin.

Erfolgsjournal für Fußballer, Tagebuch, Mentaltraining, Rising Pro

Was möchtest Du als Nächstes machen?

Das Journal auf Amazon bestellen:

Lerne uns besser kennen: