Wir stehen hinter Dir!

Mit diesem Team zum Stammspieler

Simon Jans, Rising Pro, Einzeltraining Fußball, Ulm

Es freut mich, dass Du dich entschieden hast, den nächsten Schritt in deiner Fußballkarriere zu wagen. Mein Name ist Simon Jans, ich bin Fußball- und Sportmentaltrainer und der Gründer von Rising Pro.

Als Trainer in der Fußballschule und der U15 des SSV Ulm 1846 Fußball darf ich fast täglich wertvolle Erfahrungen als Fußballtrainer verschiedener Altersstufen sammeln. Da ich selbst auch lange aktiver Fußballspieler war, weiß ich sowohl aus der Perspektive des Trainers, als auch aus Sicht des Spielers, dass zu einer erfolgreichen Fußballkarriere mehr gehört, als nur Glück oder Talent.

Vor allem die Bereiche Training, Ernährung und Mindset entscheiden über deinen Erfolg als Fußballer. Bei uns im Fußball Individualtraining trainierst Du genau die Fähigkeiten, auf die es im heutigen Fußball wirklich ankommt. Dabei kommt der Spaß am Fußball natürlich nie zu kurz.

Falls Du noch mehr über mich erfahren möchtest, freue ich mich, wenn Du meine persönliche Website besuchst.

Simons Referenzen:

DFB-Junioren Elite Lizenz | zertifizierter Sport-Mentaltrainer | Master of Science | zertifizierter Fußballmanager

 

Sandi Franjic, Individualtraining Fußball, Ulm, Rising Pro

Hi, mein Name ist Sandi Franjic. Als Trainer der U13 des SSV Ulm 1846 Fußball begleite ich die Entwicklung junger Fußballer bereits von Kindesbeinen an. Außerdem weiß ich als langjähriger Abteilungsleiter eines Landesligisten, sowie als ehemaliger Regionalligaspieler sehr genau, auf was es im Fußball heute wirklich ankommt.

Als ausgebildeter Brainkinetic Soccer Instructor und als Speedcoach ist für mich die individuelle Förderung im koordinativen und kognitiven Bereich ganz entscheidend, um dein volles Potenzial als Fußballer wirklich entfalten zu können.

In unserem Fußball Individualtraining trainieren wir gemeinsam genau diese Fähigkeiten. Das tolle ist, dass dir eine gute Koordination und ein super schnelles Gehirn nicht nur im Fußball etwas bringen, sondern sich auch auf Alltag, Schule oder Arbeit sehr positiv auswirken.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Technik- oder Schnelligkeitstraining in Ulm. Bis dann!

Sandis Referenzen:

Fußballtrainer C-Lizenz | Brainkinetic Soccer Instructor | Speed Coach

 

„Ich kenne niemanden, der jemals sein Bestes gegeben hat und es später bereut hat!“

Hi, mein Name ist Lucas Genkinger. Als ehemaliger Jugendnationalspieler, Jugend-Bundesligaspieler und Regionalligaspieler habe ich eine professionelle Ausbildung im Leistungsfußball hautnah miterleben dürfen. Mit meinem abgeschlossenen Studium der Sport- und Trainingswissenschaften konnte ich nun diese persönlichen Erfahrungen im Leistungsfußball mit wissenschaftlich fundiertem Wissen ergänzen. Als Co-Trainer der U15 des 1. FC Heidenheim darf ich täglich weitere wertvolle Erfahrungen im Jugendleistungsfußball sammeln.

Diese Kombination aus Erfahrungen, Wissen und der täglichen Arbeit zeigt mir jeden Tag neu: „Alles ist trainierbar“!

Daher macht es mir unglaublich Spaß junge Fußballer an meinen Erfahrungen und meinem Wissen teilhaben zu lassen und ihnen zu helfen ihren Platz im Leistungsfußball zu finden, sowie sich persönlich und fußballspezifisch weiterzuentwickeln.

Meine persönliche fußballerische Philosophie umfasst Wille, Kreativität, Unbeschwertheit, Mut und Fehler.

Lucas‘ Referenzen:

Fußballtrainer B-Lizenz | Sportwissenschaftler

 

Agon Hehl, Techniktrainer und 1 gegen 1 Training Fußball, Rising Pro Academy

„Hast du heute Nachmittag Zeit?“ – „Ne, bin kicken!“
Mein Name ist Agon Hehl und da Du hier bist, haben wir jetzt schon eines gemeinsam: Wir teilen die Leidenschaft für Fußball!

Trainererfahrung sammle ich bereits seit über 7 Jahren: 2 Jahre im Heimatverein (U10, U13). 3 Jahre im Leistungsfußball beim SSV Ulm 1846 Fußball (U12, U13, U15). Und seit 2 Jahren verknüpfe ich als Spieler-Co-Trainer einer Herrenmannschaft in der Bezirksliga beide Perspektiven auf dem Platz: Die des Trainers und die des Spielers.

Im Training legen wir den Fokus auf dein 1 gegen 1! Welche Finte? Zu welchem Zeitpunkt? Wie kommst Du blitzschnell und sicher an deinem Gegenspieler vorbei und sorgst so für die genialen Momente im Spiel?

Mit meiner Erfahrung aus dem täglichen Training mit ambitionierten Fußballern und der Verknüpfung beider Perspektiven verbessern wir nicht nur deine Fähigkeiten auf dem Platz. Ich unterstütze Dich auch besser zu verstehen, wie du als Spieler deine Stärken noch besser einsetzt und so als Stammspieler unverzichtbar für dein Team wirst!

Wir sehen uns im 1 gegen 1 Duell auf dem Platz!
Agon

Agons Referenzen:

Fußballtrainer B-Lizenz | Spezialist für 1 gegen 1 – Training

 

Johannes Reichert, Rising Pro, Fußball Einzeltraining, Ulm

Hey, mein Name ist Jo Reichert. Ich bin aktiver Fußballprofi beim SSV Ulm 1846 Fußball. Ich habe als 5-jähriger Knirps in der Bambini-Mannschaft des SSV mit dem Fußball spielen begonnen und in den darauf folgenden Jahren alle Nachwuchsteams des Vereins durchlaufen, bis ich schließlich mit 18 Jahren den Sprung in die Ulmer Profimannschaft geschafft habe. Mittlerweile durfte ich schon über 250 Pflichtspiele für meinen SSV absolvieren und ich mir sicher, dass da noch einige Spiele dazu kommen werden.

Außerdem habe ich noch für 2 Jahre beim 1.FC Kaiserslautern gespielt, wo ich zum Spielführer der zweiten Mannschaft wurde und sogar 6 mal im Profikader der 2. Bundesliga stehen durfte. Zur Zeit spiele ich aktiv meine 12. Saison als Fußballprofi.

Wie Du siehst bin ich Fußballer durch und durch und kann jetzt schon auf eine bewegte Karriere, mit viel Erfahrung in allen Bereichen des Fußballgeschäfts, zurückblicken. Meine wertvollste Erkenntnis ist die, dass sich konstante und harte Arbeit langfristig immer positiv auf deine fußballerische Entwicklung auswirkt. Ich habe selbst erlebt, was es bedeutet mehr zu arbeiten als alle anderen, um damit das zu erreichen was dir niemand zugetraut hat. Ich war nie der talentierteste Spieler in meinen Teams aber oftmals fleißiger als meine Mitspieler und ich bin davon überzeugt, dass ich deshalb mehr von meinem Potential ausschöpfen konnte als andere Spieler.

Genau deshalb reizt es mich vor allem mit jungen, lernwilligen und ambitionierten Fusballern zusammen zu arbeiten. Mein Ziel ist es, Dir mit Tipps und Erfahrungen aus meiner Profikarriere dabei zu helfen ein besserer Fußballspieler zu werden. Durch ein optimal auf dich abgestimmtes, individuelles Training werden wir gemeinsam dieses Ziel erreichen! Ich bin fest davon überzeugt, dass ich dich durch die Art und Weise meines Trainings step by step besser mache.

Let’s go!
Dein Jo Reichert

Jos Referenzen:

Fußballprofi beim SSV Ulm 1846 Fußball | Über 250 Spiele als Profi

 

Heiko Gumper, Fußballcamp Rising Pro, Ulm

Hi, mein Name ist Heiko Gumper. Ich bin Fußballer durch und durch und spielte als Profi bei den Stuttgarter Kickers in der 3. Liga. Leider blieb mir der Traum einer langanhaltenden Profikarriere aufgrund einer Knieverletzung im Alter von 22 Jahren verwehrt.

In meiner Jugend spielte ich in allen Altersklassen beim SSV Ulm 1846, wo ich jetzt auch als Trainer im NLZ arbeite. Rückblickend betrachtet ziehe ich sowohl aus den positiven als auch aus den negativen Erfahrungen meine Lehren und teile diesen Erfahrungsschatz gerne mit Dir im Einzelcoaching.

Genug gesagt, lass es uns angehen – wir sehen uns auf dem Platz.

Heikos Referenzen:

Ex-Fußballprofi | Fußballtrainer | Scout | Standortleiter Laupheim

 

Chiara Buck, Ernährung für Fußballer, Rising Pro

Hey, mein Name ist Chiara Buck und mein Leben dreht sich schon von klein auf immer nur um Fußball.

Nachdem meine eigene Fußballkarriere verletzungsbedingt sehr früh endete, habe ich mich unmittelbar den Aspekten abseits des Platzes gewidmet. Ob als Trainerin von Nachwuchsteams, als Vereinsfunktionärin oder als Ernährungscoach. Mein Ziel ist es, dich als Fußballer besser zu machen.

Durch die Erfahrungen in unterschiedlichsten Bereichen des Fußballs kann ich dir helfen, deine Ernährung auf deine individuellen Voraussetzungen und Ziele anzupassen. Dabei soll nicht nur deine Leistungsfähigkeit gesteigert und deine Gesundheit verbessert werden, sondern es soll vor allem einfach sein.

Nachdem wir uns deine aktuelle Ernährungssituation angeschaut haben, zeige ich dir im Coaching zunächst wie du mit nur ganz wenigen Umstellungen zum besseren Fußballer wirst. Ob digital, kochend bei dir zuhause oder beim gemeinsamen Einkauf. Mit jedem einzelnen Schritt wirst du neben deinem körperlichen Befinden gleichzeitig auch deine Skill-Performance, deine Athletik und dein Mindset verbessern.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Coaching, um das Maximale aus dir herauszuholen.

Meine Referenzen:

Lehrerin für Ernährung (Spezialausbildung Fußball) | B.Sc. Sportökonomie (angehend: M.A. Sportmanagement) | Sportpsychologische Trainerin | Lizensierte Fußballtrainerin | Lizensierte Fitnesstrainerin

 

Simon Jans, Rising Pro, Einzeltraining Fußball, Ulm

 

Es freut mich, dass Du dich entschieden hast, den nächsten Schritt in deiner Fußballkarriere zu wagen. Mein Name ist Simon Jans, ich bin Fußball- und Sportmentaltrainer und der Gründer von Rising Pro.

Als Trainer in der Fußballschule und der U15 des SSV Ulm 1846 Fußball darf ich fast täglich wertvolle Erfahrungen als Fußballtrainer verschiedener Altersstufen sammeln. Da ich selbst lange auch aktiver Fußballspieler war, weiß ich sowohl aus der Perspektive des Trainers, als auch aus Sicht des Spielers, dass zu einer erfolgreichen Fußballkarriere mehr gehört, als nur Glück oder Talent.

Vor allem die Bereiche Training, Ernährung und Mindset entscheiden über deinen Erfolg als Fußballer. Bei uns im Fußball Individualtraining trainierst Du genau die Fähigkeiten, auf die es im heutigen Fußball wirklich ankommt. Dabei kommt der Spaß am Fußball natürlich nie zu kurz.

Falls Du noch mehr über mich erfahren möchtest, freue ich mich, wenn Du meine persönliche Website besuchst.

Simons Referenzen:

  • DFB-Junioren Elite Lizenz
  • zertifizierter Sport-Mentaltrainer
  • Master of Science
  • zertifizierter Fußballmanager

 

Sandi Franjic, Individualtraining Fußball, Ulm, Rising Pro

 

Hi, mein Name ist Sandi Franjic. Als Trainer der U13 des SSV Ulm 1846 Fußball begleite ich die Entwicklung junger Fußballer bereits von Kindesbeinen an. Außerdem weiß ich als langjähriger Abteilungsleiter eines Landesligisten, sowie als ehemaliger Regionalligaspieler sehr genau, auf was es im Fußball heute wirklich ankommt.

Als ausgebildeter Brainkinetic Soccer Instructor und als Speedcoach ist für mich die individuelle Förderung im koordinativen und kognitiven Bereich ganz entscheidend, um dein volles Potenzial als Fußballer wirklich entfalten zu können.

In unserem Fußball Individualtraining trainieren wir gemeinsam genau diese Fähigkeiten. Das tolle ist, dass dir eine gute Koordination und ein super schnelles Gehirn nicht nur im Fußball etwas bringen, sondern sich auch auf Alltag, Schule oder Arbeit sehr positiv auswirken.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Technik- oder Schnelligkeitstraining in Ulm. Bis dann!

Sandis Referenzen:

  • Fußballtrainer C-Lizenz
  • Brainkinetic Soccer Instructor
  • Speed Coach

 

 

„Ich kenne niemanden, der jemals sein Bestes gegeben hat und es später bereut hat!“

Hi, mein Name ist Lucas Genkinger. Als ehemaliger Jugendnationalspieler, Jugend-Bundesligaspieler und Regionalligaspieler habe ich eine professionelle Ausbildung im Leistungsfußball hautnah miterleben dürfen. Mit meinem abgeschlossenen Studium der Sport- und Trainingswissenschaften konnte ich nun diese persönlichen Erfahrungen im Leistungsfußball mit wissenschaftlich fundiertem Wissen ergänzen. Als Co-Trainer der U15 des 1. FC Heidenheim darf ich täglich weitere wertvolle Erfahrungen im Jugendleistungsfußball sammeln.

Diese Kombination aus Erfahrungen, Wissen und der täglichen Arbeit zeigt mir jeden Tag neu: „Alles ist trainierbar“!

Daher macht es mir unglaublich Spaß junge Fußballer an meinen Erfahrungen und meinem Wissen teilhaben zu lassen und ihnen zu helfen ihren Platz im Leistungsfußball zu finden, sowie sich persönlich und fußballspezifisch weiterzuentwickeln.

Meine persönliche fußballerische Philosophie umfasst Wille, Kreativität, Unbeschwertheit, Mut und Fehler.

Lucas‘ Referenzen:

  • Fußballtrainer B-Lizenz
  • Sportwissenschaftler

 

Agon Hehl, Techniktrainer und 1 gegen 1 Training Fußball, Rising Pro Academy

 

„Hast du heute Nachmittag Zeit?“ – „Ne, bin kicken!“
Mein Name ist Agon Hehl und da Du hier bist, haben wir jetzt schon eines gemeinsam: Wir teilen die Leidenschaft für Fußball!

Trainererfahrung sammle ich bereits seit über 7 Jahren: 2 Jahre im Heimatverein (U10, U13). 3 Jahre im Leistungsfußball beim SSV Ulm 1846 Fußball (U12, U13, U15). Und seit 2 Jahren verknüpfe ich als Spieler-Co-Trainer einer Herrenmannschaft in der Bezirksliga beide Perspektiven auf dem Platz: Die des Trainers und die des Spielers.

Im Training legen wir den Fokus auf dein 1 gegen 1! Welche Finte? Zu welchem Zeitpunkt? Wie kommst Du blitzschnell und sicher an deinem Gegenspieler vorbei und sorgst so für die genialen Momente im Spiel?

Mit meiner Erfahrung aus dem täglichen Training mit ambitionierten Fußballern und der Verknüpfung beider Perspektiven verbessern wir nicht nur deine Fähigkeiten auf dem Platz. Ich unterstütze Dich auch besser zu verstehen, wie du als Spieler deine Stärken noch besser einsetzt und so als Stammspieler unverzichtbar für dein Team wirst!

Wir sehen uns im 1 gegen 1 Duell auf dem Platz!
Agon

Agons Referenzen:

Fußballtrainer B-Lizenz | Spezialist für 1 gegen 1 – Training

 

Johannes Reichert, Rising Pro, Fußball Einzeltraining, Ulm

 

Hey, mein Name ist Jo Reichert. Ich bin aktiver Fußballprofi beim SSV Ulm 1846 Fußball. Ich habe als 5-jähriger Knirps in der Bambini-Mannschaft des SSV mit dem Fußball spielen begonnen und in den darauf folgenden Jahren alle Nachwuchsteams des Vereins durchlaufen, bis ich schließlich mit 18 Jahren den Sprung in die Ulmer Profimannschaft geschafft habe. Mittlerweile durfte ich schon über 250 Pflichtspiele für meinen SSV absolvieren und ich mir sicher, dass da noch einige Spiele dazu kommen werden.

Außerdem habe ich noch für 2 Jahre beim 1.FC Kaiserslautern gespielt, wo ich zum Spielführer der zweiten Mannschaft wurde und sogar 6 mal im Profikader der 2. Bundesliga stehen durfte. Zur Zeit spiele ich aktiv meine 12. Saison als Fußballprofi.

Wie Du siehst bin ich Fußballer durch und durch und kann jetzt schon auf eine bewegte Karriere, mit viel Erfahrung in allen Bereichen des Fußballgeschäfts, zurückblicken. Meine wertvollste Erkenntnis ist die, dass sich konstante und harte Arbeit langfristig immer positiv auf deine fußballerische Entwicklung auswirkt. Ich habe selbst erlebt, was es bedeutet mehr zu arbeiten als alle anderen, um damit das zu erreichen was dir niemand zugetraut hat. Ich war nie der talentierteste Spieler in meinen Teams aber oftmals fleißiger als meine Mitspieler und ich bin davon überzeugt, dass ich deshalb mehr von meinem Potential ausschöpfen konnte als andere Spieler.

Genau deshalb reizt es mich vor allem mit jungen, lernwilligen und ambitionierten Fusballern zusammen zu arbeiten. Mein Ziel ist es, Dir mit Tipps und Erfahrungen aus meiner Profikarriere dabei zu helfen ein besserer Fußballspieler zu werden. Durch ein optimal auf dich abgestimmtes, individuelles Training werden wir gemeinsam dieses Ziel erreichen! Ich bin fest davon überzeugt, dass ich dich durch die Art und Weise meines Trainings step by step besser mache.

Let’s go!
Dein Jo Reichert

Jos Referenzen:

  • Fußballprofi beim SSV Ulm 1846 Fußball
  • Über 250 Spiele als Profi

 

Heiko Gumper, Fußballcamp Rising Pro, Ulm

 

Hi, mein Name ist Heiko Gumper. Ich bin Fußballer durch und durch und spielte als Profi bei den Stuttgarter Kickers in der 3. Liga. Leider blieb mir der Traum einer langanhaltenden Profikarriere aufgrund einer Knieverletzung im Alter von 22 Jahren verwehrt.

In meiner Jugend spielte ich in allen Altersklassen beim SSV Ulm 1846, wo ich jetzt auch als Trainer im NLZ arbeite. Rückblickend betrachtet ziehe ich sowohl aus den positiven als auch aus den negativen Erfahrungen meine Lehren und teile diesen Erfahrungsschatz gerne mit Dir im Einzelcoaching.

Genug gesagt, lass es uns angehen – wir sehen uns auf dem Platz.

Heikos Referenzen:

  • Ex-Fußballprofi
  • Fußballtrainer
  • Scout

 

Chiara Buck, Ernährung für Fußballer, Rising Pro

 

Hey, mein Name ist Chiara Buck und mein Leben dreht sich schon von klein auf immer nur um Fußball.

Nachdem meine eigene Fußballkarriere verletzungsbedingt sehr früh endete, habe ich mich unmittelbar den Aspekten abseits des Platzes gewidmet. Ob als Trainerin von Nachwuchsteams, als Vereinsfunktionärin oder als Ernährungscoach. Mein Ziel ist es, dich als Fußballer besser zu machen.

Durch die Erfahrungen in unterschiedlichsten Bereichen des Fußballs kann ich dir helfen, deine Ernährung auf deine individuellen Voraussetzungen und Ziele anzupassen. Dabei soll nicht nur deine Leistungsfähigkeit gesteigert und deine Gesundheit verbessert werden, sondern es soll vor allem einfach sein.

Nachdem wir uns deine aktuelle Ernährungssituation angeschaut haben, zeige ich dir im Coaching zunächst wie du mit nur ganz wenigen Umstellungen zum besseren Fußballer wirst. Ob digital, kochend bei dir zuhause oder beim gemeinsamen Einkauf. Mit jedem einzelnen Schritt wirst du neben deinem körperlichen Befinden gleichzeitig auch deine Skill-Performance, deine Athletik und dein Mindset verbessern.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Coaching, um das Maximale aus dir herauszuholen.

Meine Referenzen:

  • Lehrerin für Ernährung (Spezialausbildung Fußball)
  • B.Sc. Sportökonomie (angehend: M.A. Sportmanagement)
  • Sportpsychologische Trainerin
  • Lizensierte Fußballtrainerin
  • Lizensierte Fitnesstrainerin

Was möchtest Du jetzt machen?

Du bist selbst Trainer?

Lass uns zusammen trainieren: