Dein Techniktraining in Ulm | Reutlingen

Diese Fähigkeiten machen Dein Kind außergewöhnlich:

Dein Techniktraining in Ulm | Reutlingen

Diese Fähigkeiten machen Dein Kind außergewöhnlich:

Wahrnehmungsfähigkeit

Werde zum 360 Grad Spieler und erkenne freie Räume früher

Handlungsschnelligkeit

Agiere blitzschnell und sei deinem Gegenspieler zwei Schritte voraus

Lösungskompetenz

Sei ballsicher und finde geniale Lösungen in engen Spielsituationen

Achtung: Diese Fähigkeiten werden im Mannschaftstraining kaum trainiert

Die Lösung: Unser Techniktraining in Ulm & Reutlingen

Achtung:

Diese Fähigkeiten werden im Mannschaftstraining kaum trainiert

 

Die Lösung:

Unser Techniktraining in Ulm & Reutlingen

Fußball Einzeltraining

 

Schwerpunkt: Technik

Schwerpunkt: Koordination

Dauer: 60 Minuten

Alter: Bambini bis Aktive 

Ort: Ulm | Reutlingen

Intensiv Coaching

 

Schwerpunkte: Technik | Kognition

Schwerpunkte: Koordination | Visual

Dauer: 6 Einheiten á 60 min.

Alter: Bambini bis Aktive 

Ort: Ulm | Reutlingen

Mentoring

 

Fokus: Training

Fokus: Ernährung

Fokus: Mentale Stärke

Dauer: Langfristige Zusammenarbeit

Ort: Ulm | Reutlingen

Fußball Einzeltraining

✅ Techniktraining

✅ Koordinationstraining

✅ Dauer: 60 Minuten

✅ Alter: Bambini bis Aktive

✅ Ort: Ulm | Reutlingen

Intensiv Coaching

✅ Techniktraining

✅ Koordinationstraining

✅ Kognitionstraining

✅ Visualtraining

✅ Dauer: 6 Einheiten á 60 min.

✅ Alter: Bambini bis Aktive

✅ Ort: Ulm | Reutlingen

Mentoring

✅ Training

✅ Ernährung

✅ Mentale Stärke

✅ Alter: ab D-Jugend

✅ Ort: Ulm | Reutlingen

Bewirb Dich jetzt auf einen Platz im Coaching:

Jetzt bewerben

Kostenfrei. Unverbindlich. Online.

Das sagen unsere Athleten:

Matteo Tews, Einzeltraining Ulm, Fördertraining Rising Pro Academy

Mein Name ist Matteo und ich bin jetzt schon seit über einem Jahr im Mentoring mit dabei. Neben dem absoluten Spaßfaktor beim harten Training konnte ich mich vor allem im Bereich Passspiel, Dribbling, Mental (im Kopf) und dem peripheren Sehen (als 10er sehr wichtig) enorm weiterentwickeln.

Die Übungen, die man im Training lernt, kann man auch super zu Hause trainieren, um den Trainingsfortschritt noch mehr zu erhöhen und sich selbst zu verbessern.

Besonders geil finde ich die verschiedenen Angebote, die es gibt: 1 vs 1, Torabachluss, Techniktraining, Athletiktraining, Mentaltraining und vieles mehr...

Das Training selbst macht absolut Spaß, egal wie anstrengend es ist und dabei wird man von genialen Trainern unterstützt, mit denen man auch über alles reden kann und selbst auch Vorschläge einbringen kann. Was man auf jeden Fall mitbringen muss, sehr wichtig: Spaß und Ehrgeiz, denn nur so kann man aus Schwächen Stärken machen und aus den Stärken dann echte Waffen! Haut rein.

Matteo Tews (19 Jahre), spielt beim TSV Herrlingen in der Kreisliga A

 

Alan Rowshan, Spieler im Einzeltraining Ulm, Fördertraining Rising Pro Academy, TechniktrainingAlan ist seit über 3 Jahren dabei und wir sind immer noch sehr begeistert. Bereits mit 5 Jahren wurde ihm ein Training ermöglicht und er hat bis heute unglaublich viel Spaß und lernt jedes Mal neues dazu.

Ich finde es super, dass die Kompetenzen gesehen werden und auf das Kind eingegangen wird. Der Spaß steht immer mit an vorderster Stelle. Das Training ist kindgerecht und mit Pädagogik begleitet.

Extrem großes KnowHow der Trainer. Es wird auf alles geachtet bzw. vermittelt, fußballerische Fähigkeiten, Koordination und Übersicht, mit den unterschiedlichsten Situationen umzugehen, Teamgeist zu entwickeln und Fairness!

Die Fortschritte sind enorm und Alan entwickelt sich ohne Leistungsdruck.

Jedes mal geht Alan begeistert hin und auch mit einem Lachen wieder heim.

Weiter so! Vielen Dank, Simon.

Alan Rowshan (8 Jahre), spielt beim FC Augsburg in der U10

Das sagen unsere Athleten:

Matteo Tews, Einzeltraining Ulm, Fördertraining Rising Pro Academy

 

Mein Name ist Matteo und ich bin jetzt schon seit über einem Jahr im Mentoring mit dabei. Neben dem absoluten Spaßfaktor beim harten Training konnte ich mich vor allem im Bereich Passspiel, Dribbling, Mental (im Kopf) und dem peripheren Sehen (als 10er sehr wichtig) enorm weiterentwickeln.

Die Übungen, die man im Training lernt, kann man auch super zu Hause trainieren, um den Trainingsfortschritt noch mehr zu erhöhen und sich selbst zu verbessern.

Besonders geil finde ich die verschiedenen Angebote, die es gibt: 1 vs 1, Torabachluss, Techniktraining, Athletiktraining, Mentaltraining und vieles mehr...

Das Training selbst macht absolut Spaß, egal wie anstrengend es ist und dabei wird man von genialen Trainern unterstützt, mit denen man auch über alles reden kann und selbst auch Vorschläge einbringen kann. Was man auf jeden Fall mitbringen muss, sehr wichtig: Spaß und Ehrgeiz, denn nur so kann man aus Schwächen Stärken machen und aus den Stärken dann echte Waffen! Haut rein.

Matteo Tews (19 Jahre), spielt beim TSV Herrlingen in der Kreisliga A

 

Alan Rowshan, Spieler im Einzeltraining Ulm, Fördertraining Rising Pro Academy, Techniktraining

 

Alan ist seit über 3 Jahren dabei und wir sind immer noch sehr begeistert. Bereits mit 5 Jahren wurde ihm ein Training ermöglicht und er hat bis heute unglaublich viel Spaß und lernt jedes Mal neues dazu.

Ich finde es super, dass die Kompetenzen gesehen werden und auf das Kind eingegangen wird. Der Spaß steht immer mit an vorderster Stelle. Das Training ist kindgerecht und mit Pädagogik begleitet.

Extrem großes KnowHow der Trainer. Es wird auf alles geachtet bzw. vermittelt, fußballerische Fähigkeiten, Koordination und Übersicht, mit den unterschiedlichsten Situationen umzugehen, Teamgeist zu entwickeln und Fairness!

Die Fortschritte sind enorm und Alan entwickelt sich ohne Leistungsdruck.

Jedes mal geht Alan begeistert hin und auch mit einem Lachen wieder heim.

Weiter so! Vielen Dank, Simon.

Alan Rowshan (8 Jahre), spielt beim FC Augsburg in der U10

Bewirb Dich jetzt auf einen Platz im Coaching:

Jetzt bewerben

Kostenfrei. Unverbindlich. Online.

Dein Trainer-Team im Fußball Individualtraining

Simon Jans, Rising Pro, Einzeltraining Fußball, Ulm

Es freut mich, dass Du dich entschieden hast, den nächsten Schritt in deiner Fußballkarriere zu wagen. Mein Name ist Simon Jans, ich bin Fußball- und Sportmentaltrainer und der Gründer von Rising Pro.

Als Trainer der U14 des SSV Ulm 1846 Fußball darf ich fast täglich wertvolle Erfahrungen als Fußballtrainer sammeln. Da ich selbst auch lange aktiver Fußballspieler war, weiß ich sowohl aus der Perspektive des Trainers, als auch aus Sicht des Spielers, dass zu einer erfolgreichen Fußballkarriere mehr gehört, als nur Glück oder Talent.

Vor allem die Bereiche Training, Ernährung und Mindset entscheiden über deinen Erfolg als Fußballer. Bei uns im Fußball Individualtraining trainierst Du genau die Fähigkeiten, auf die es im heutigen Fußball wirklich ankommt. Dabei kommt der Spaß am Fußball natürlich nie zu kurz.

Simons Referenzen:

DFB-Junioren Elite Lizenz | zertifizierter Sport-Mentaltrainer | Soccerkinetics Coach | Neuroathletiktrainer | Master of Science | zertifizierter Fußballmanager

 

Sandi Franjic, Individualtraining Fußball, Ulm, Rising Pro

Hi, mein Name ist Sandi Franjic. Als Trainer der U10 des SSV Ulm 1846 Fußball begleite ich die Entwicklung junger Fußballer bereits von Kindesbeinen an. Außerdem weiß ich als langjähriger Abteilungsleiter eines Landesligisten, sowie als ehemaliger Regionalligaspieler sehr genau, auf was es im Fußball heute wirklich ankommt.

Als ausgebildeter Brainkinetic Soccer Instructor und als Speedcoach ist für mich die individuelle Förderung im koordinativen und kognitiven Bereich ganz entscheidend, um dein volles Potenzial als Fußballer wirklich entfalten zu können.

In unserem Fußball Individualtraining trainieren wir gemeinsam genau diese Fähigkeiten. Das tolle ist, dass dir eine gute Koordination und ein super schnelles Gehirn nicht nur im Fußball etwas bringen, sondern sich auch auf Alltag, Schule oder Arbeit sehr positiv auswirken.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Fußball Individualtraining in Ulm. Bis dann!

Sandis Referenzen:

Fußballtrainer C-Lizenz | Brainkinetic Soccer Instructor | Speed Coach

 

"Ich kenne niemanden, der jemals sein Bestes gegeben hat und es später bereut hat!"

Hi, mein Name ist Lucas Genkinger. Als ehemaliger Jugendnationalspieler, Jugend-Bundesligaspieler und Regionalligaspieler habe ich eine professionelle Ausbildung im Leistungsfußball hautnah miterleben dürfen. Mit meinem abgeschlossenen Studium der Sport- und Trainingswissenschaften konnte ich nun diese persönlichen Erfahrungen im Leistungsfußball mit wissenschaftlich fundiertem Wissen ergänzen. Als Leiter des Standorts Reutlingen sammle ich täglich weitere wertvolle Erfahrungen mit motivierten Athleten.

Diese Kombination aus Erfahrungen, Wissen und der täglichen Arbeit zeigt mir jeden Tag neu: "Alles ist trainierbar"!

Daher macht es mir unglaublich Spaß junge Fußballer an meinen Erfahrungen und meinem Wissen teilhaben zu lassen und ihnen zu helfen ihren Platz im Leistungsfußball zu finden, sowie sich persönlich und fußballspezifisch weiterzuentwickeln.

Meine persönliche fußballerische Philosophie umfasst Wille, Kreativität, Unbeschwertheit, Mut und Fehler.

Lucas' Referenzen:

Fußballtrainer B-Lizenz | Sportwissenschaftler

 

Heiko Gumper, Fußballcamp Rising Pro, Ulm

Hi, mein Name ist Heiko Gumper. Ich bin Fußballer durch und durch und spielte als Profi bei den Stuttgarter Kickers in der 3. Liga. Leider blieb mir der Traum einer langanhaltenden Profikarriere aufgrund einer Knieverletzung im Alter von 22 Jahren verwehrt.

In meiner Jugend spielte ich in allen Altersklassen beim SSV Ulm 1846, wo ich jetzt auch als Trainer im NLZ arbeite. Rückblickend betrachtet ziehe ich sowohl aus den positiven als auch aus den negativen Erfahrungen meine Lehren und teile diesen Erfahrungsschatz gerne mit Dir im Einzelcoaching.

Genug gesagt, lass es uns angehen - wir sehen uns auf dem Platz.

Heikos Referenzen:

Ex-Fußballprofi | Fußballtrainer | Scout

 

Agon Hehl, Techniktrainer und 1 gegen 1 Training Fußball, Rising Pro Academy„Hast du heute Nachmittag Zeit?“ – „Ne, bin kicken!“Mein Name ist Agon Hehl und da Du hier bist, haben wir jetzt schon eines gemeinsam: Wir teilen die Leidenschaft für Fußball!

Trainererfahrung sammle ich bereits seit über 7 Jahren: 2 Jahre im Heimatverein (U10, U13). 3 Jahre im Leistungsfußball beim SSV Ulm 1846 Fußball (U12, U13, U15). Und seit 2 Jahren verknüpfe ich als Spieler-Co-Trainer einer Herrenmannschaft in der Bezirksliga beide Perspektiven auf dem Platz: Die des Trainers und die des Spielers.

Im Training legen wir den Fokus auf dein 1 gegen 1! Welche Finte? Zu welchem Zeitpunkt? Wie kommst Du blitzschnell und sicher an deinem Gegenspieler vorbei und sorgst so für die genialen Momente im Spiel?

Mit meiner Erfahrung aus dem täglichen Training mit ambitionierten Fußballern und der Verknüpfung beider Perspektiven verbessern wir nicht nur deine Fähigkeiten auf dem Platz. Ich unterstütze Dich auch besser zu verstehen, wie du als Spieler deine Stärken noch besser einsetzt und so als Stammspieler unverzichtbar für dein Team wirst!

Wir sehen uns im 1 gegen 1 Duell auf dem Platz!
Agon

Agons Referenzen:

Fußballtrainer B-Lizenz | Spezialist für 1 gegen 1 - Training

 

Johannes Reichert, Rising Pro, Fußball Einzeltraining, Ulm

Hey, mein Name ist Jo Reichert. Ich bin aktiver Fußballprofi beim SSV Ulm 1846 Fußball. Ich habe als 5-jähriger Knirps in der Bambini-Mannschaft des SSV mit dem Fußball spielen begonnen und in den darauf folgenden Jahren alle Nachwuchsteams des Vereins durchlaufen, bis ich schließlich mit 18 Jahren den Sprung in die Ulmer Profimannschaft geschafft habe. Mittlerweile durfte ich schon über 250 Pflichtspiele für meinen SSV absolvieren und ich mir sicher, dass da noch einige Spiele dazu kommen werden.

Außerdem habe ich noch für 2 Jahre beim 1.FC Kaiserslautern gespielt, wo ich zum Spielführer der zweiten Mannschaft wurde und sogar 6 mal im Profikader der 2. Bundesliga stehen durfte. Zur Zeit spiele ich aktiv meine 12. Saison als Fußballprofi.

Wie Du siehst bin ich Fußballer durch und durch und kann jetzt schon auf eine bewegte Karriere, mit viel Erfahrung in allen Bereichen des Fußballgeschäfts, zurückblicken. Meine wertvollste Erkenntnis ist die, dass sich konstante und harte Arbeit langfristig immer positiv auf deine fußballerische Entwicklung auswirkt. Ich habe selbst erlebt, was es bedeutet mehr zu arbeiten als alle anderen, um damit das zu erreichen was dir niemand zugetraut hat. Ich war nie der talentierteste Spieler in meinen Teams aber oftmals fleißiger als meine Mitspieler und ich bin davon überzeugt, dass ich deshalb mehr von meinem Potential ausschöpfen konnte als andere Spieler.

Genau deshalb reizt es mich vor allem mit jungen, lernwilligen und ambitionierten Fusballern zusammen zu arbeiten. Mein Ziel ist es, Dir mit Tipps und Erfahrungen aus meiner Profikarriere dabei zu helfen ein besserer Fußballspieler zu werden. Durch ein optimal auf dich abgestimmtes, individuelles Training werden wir gemeinsam dieses Ziel erreichen! Ich bin fest davon überzeugt, dass ich dich durch die Art und Weise meines Trainings step by step besser mache.

Let's go!
Dein Jo Reichert

Jos Referenzen:

Fußballprofi beim SSV Ulm 1846 Fußball | Über 250 Spiele als Profi

 

Dein Trainer-Team im Fußball Individualtraining

Was möchtest Du jetzt machen?

Mache auf dich aufmerksam:

Lerne uns besser kennen: